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Haben Sie Lust mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-mail an konrad.seelig@top-bkv.de. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter:

040 696 32 50 02 mit Rat und Tat zur Seite.

Karriere im Bereich Betriebliche Krankenversicherung – Stellenangebote der TOP bKV

Key account manager / Senior berater (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Eigenverantwortliche Akquise der wichtigsten Enterprise Kunden
  • Eigenverantwortliche Kundenspezifische Bedarfsanalyse und Beratung der Kunden zum Leistungsportfolio
  • Verantwortung für den gesamten Projektmanagement-, Konzeptumsetzung- und Betreuungs-Zyklus
  • Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen auf Geschäftsführungs- und Managementebene
  • Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Workshops beim Kunden vor Ort 
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse  
  • Aufnehmen Kunden- und Marktimpulsen und Weiterentwicklung zu innovativen Dienstleistungsangeboten 

IHR PROFIL

  • Ausgesprochen hohe Kundenorientierung mit erwiesenem Track-Record in der erfolgreichen Kundenberatung & -betreuung
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens ca. fünf Jahre Erfahrung als Unternehmensberater/in vorzugsweise in der Versicherungsbranche
  • Ausgezeichnete Kommunikationsstärke und Abschlussorientierung
  • Hands-On Mentalität und die Fähigkeit, den gesamten Verkaufszyklus zu steuern
  • Freude am Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit und Überzeugungsstärke, hohe Motivation und Präsentationsstärke
  • Flexibilität und Reisebereitschaft


Sachbearbeiter Vertragsabwicklung Versicherung (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Administration und Verwaltung unserer Versicherungsbestände
  • Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften, Kunden und Kooperationspartnern
  • Prüfung und Bearbeitung der eingereichten Versicherungsunterlagen und Kundenanfragen
  • Umfassende Information der Geschäfts- und Vertriebspartner über Dienstleistungen mit einer hohen Serviceorientierung (keine Akquisetätigkeit)
  • Projektunterstützung und eigenständige Durchführung von Teilprojekten

IHR PROFIL

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. sogar als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. als Versicherungskaufmann/-frau
  • Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Versicherungswesen, idealerweise aus dem Bereich der Krankenversicherung
  • Sie sind motiviert etwas mit uns „aufzubauen“ und besitzen eine gute Auffassungsgabe
  • Sie sind ausgesprochen kundenorientiert und haben Freude am direkten Kundenkontakt
  • Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (Formatierungen und Summenformeln machen ihnen keine Angst)
  • Sie arbeiten strukturiert und analytisch zudem gerne im Team, aber auch eigenverantwortlich und selbstständig 


Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, übernehmen operative und organisatorische Aufgaben & Prozesse und führen die interne Kommunikation
  • Sie übernehmen selbständig die Bearbeitung von (Teil-) Projekten und wirken bei der Umsetzung und Steuerung übergeordneter Projekte und Sonderaufgaben mit 
  • Sie übernehmen die Planung, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings und Sitzungen auf 
  • Sie erstellen selbstständig Entscheidungsvorlagen und aussagekräftige Präsentationsunterlagen
  • Sie kümmern sich um administrative Belange wie z.B. Office Management

IHR PROFIL

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder Zusatzqualifikation im Bereich Versicherungen/ Rechnungswesen/ Büromanagement erfolgreich abgeschlossen 
  • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der qualifizierten Assistenz
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, speziell PowerPoint
  • Sie besitzen eine Hands-on Mentalität und schauen gerne über den Tellerrand
  • Sie zeichnen sich durch Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeiten und eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus
  • Sie arbeiten strukturiert und analytisch zudem gerne im Team, aber auch eigenverantwortlich und selbstständig


DIE TOP bKV:

 

Wir sind eine schnell und sehr dynamisch wachsende Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf alle personalpolitischen Fragen im Kontext der betrieblichen Krankenversicherung. Unsere Passion gilt den Dienstleistungen für unsere Kunden, ihrer Mitarbeiter und Familien.Unsere Beratungsleistungen sind von hoher gesellschaftlicher Relevanz – heute und noch stärker in Zukunft, denn nur wenige Themen sind so wichtig wie Gesundheit und ihre Absicherung.

WIR BIETEN:

  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Attraktive Vergütungspakete
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zentrale Lage an der Alster mit bester Verkehrsanbindung
  • Übernahme der Kosten für den ÖPNV (HVV)
  • Und am wichtigsten: Eine Aufgabe, die nicht nur inhaltlich sehr erfüllend ist, sondern sichere Wachstumsperspektiven bietet!

 

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-mail an konrad.seelig@top-bkv.de. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter:

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